Homann setzt sich neu in Szene

Frisches Design, bester Geschmack

Unsere Feinkostsalatkreationen: ab sofort in neuer Verpackung und mit ausgewählten verbesserten Rezepturen.

Ob beim Picknick mit Freunden, bei der geselligen Grillrunde oder einem leckeren, unkomplizierten Abendessen nach einem anstrengenden Arbeitstag – mit den köstlichen Beilagen-, Auf-Brot- Salaten und Brotaufstrichen von HOMANN liegst du immer richtig. Kein Wunder, denn in diesen Kreationen steckt ganz viel Tradition und Qualität. Doch darauf ruhen wir uns nicht aus. Wir haben unsere Salate und Brotaufstriche gründlich überprüft – von den Rezepturen bis hin zur Verpackung. Das Ergebnis: frisches Design und noch besserer Geschmack in mehr als zwei Dritteln unserer Produkte!

Lust auf Genuss

Ob bei Blindverkostungen oder Expertentests: HOMANN Kreationen schmecken oft am besten. Doch die Geschmäcker verändern sich und verlangen nach neuen Rezepturen. Diese Entwicklung haben wir stets im Blick und passen unsere Produkte regelmäßig an eure veränderten Wünsche an. So auch jetzt: Ab Februar 2019 steckt beispielsweise im beliebten Pellkartoffelsalat nun noch mehr Ei und Gurke, aber weniger Zucker. Andere Beilagensalate schmecken ab sofort etwas milder oder kommen mit weniger Mayonnaise aus. Gut zu wissen: In fast 90% unserer Produkte verwenden wir keine Konservierungsstoffe.

Das Auge isst mit

Unsere neuen Verpackungen wirken nicht nur moderner: Sie helfen auch dabei, den richtigen Salat oder Brotaufstrich schneller im Kühlregal zu finden. Dafür sorgen unsere Farbcodierungen. Auch die Hauptzutaten kommen noch besser zur Geltung und zeigen deutlich, um welche Feinkostkreation es sich handelt. Übrigens: Die neuen Becher erlauben durch ihre runde Form ein einfaches Handling, sie sind ideal für den bequemen Verzehr – auch unterwegs – und sie lassen sich restlos auslöffeln. Eben echt HOMANN.