24 Stunden, 5 Tage Durchgrillen

Ihr habt mit uns den Grill gerockt!

Beim diesjährigen Rock am Ring, dem größten Musikfestival Deutschlands, haben wir mit unserem HOMANN GRILL VILLE Premiere gefeiert: 5 Tage, 24 Stunden non-stop hatten wir für euch und euren Hunger geöffnet.

Unsere „Hauptbühne“ in der 400 qm großen Area: Ein riesiger Grill, der das ganze Wochenende durchglühte. Grill- und Salatfans kamen im „HOMANN GRILL VILLE“ definitiv auf ihre Kosten: An unserem 16m langen Grill hattet ihr die Möglichkeit euer mitgebrachtes Fleisch, Brot und Gemüse zu grillen. Saucen und passende Beilagensalate von HOMANN gab es als Headliner dazu. Und eins steht fest: Gemeinsam haben wir den Grill gerockt! 

Nächtliche Grill-Sessions, spontane Gesangseinlagen am Lagerfeuer und immer wieder angestimmte HOMANN Songs machten das HOMANN GRILL VILLE zu einem einmaligen Erlebnis.

Zu unserem Angebot gehörte auch ein 24h-„Büdchen“, das HOMANN Produkte, Grillgut und Getränke angeboten hat. Kleine Lagerfeuer luden zum Verweilen ein und sorgten dank unserem Brotaufstrich Quark Gurke auch zum Stockbrot-Essen ein. Ein optisches Highlight war der große Glockenturm, der bereits aus weiter Entfernung zu sehen war und pünktlich unterschiedliche Gewinnspiele einläutete. Für den entspannten Zeitvertreib zwischendurch konntet ihr am Glockenturm Dart spielen und Dosen werfen. 

Ein großes Danke an alle HOMANN GRILL VILLE Besucher!