#GÖNNDIR eine tägliche Gewinnchance!

Willkommen in der HOMANN #GÖNNDIR-Welt. Das Jahresende steht bei uns ganz im Zeichen der Geschenke. Bei unserem großen HOMANN Adventskalender kannst Du täglich tolle Preise gewinnen. Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich täglich ein Türchen und zwar auf unseren Präsenzen bei Instagram und Facebook. Also am besten sofort abonnieren, damit Du keine Gewinnchance verpasst! Wir wünschen viel Spaß und viel Glück dabei und schon jetzt einen guten Start ins Jahr 2021!

P.S. Köstliche Ideen für Saison-Snacks haben wir natürlich auch für euch auf dieser Seite – natürlich mit den HOMANN Snack-Saucen.

#GÖNNDIR ein köstliches Jahresende!

DER SNACK-TIPP FÜR DICH:

Den Winter
voll und gans
genießen!

Jetzt, wo die Tage deutlich kürzer sind und wir alle schön gemütlich drinnen sitzen, gilt mehr denn je:
#GÖNNDIR was Gutes, frei nach dem Motto „Snacken hält Leib und Seele zusammen”. Also, probiert mal diese saisonalen Snack-Ideen:

Statt Martinsgans: Gänsebratwurst!

Ganz klar: Ab November kommt bei vielen Gans auf den Tisch. Wer keine Lust dazu hat, eine ganze Gans in den Ofen zu schieben, der probiert eine Gänsebratwurst. Natürlich auch mit Rotkraut und Knödeln oder aber Kürbispommes (siehe weiteren Tipp). Zur Wurst schmeckt unsere Burger Sauce Spicy gans köstlich!

Die Stulle für Pilzsammler

Herbstzeit ist Pilzzeit und ganz gleich, ob ihr selber sammelt oder frische Pilze kauft: Serviert euch mal als Snack eine Stulle mit gebratenen Pilzen! Dazu die Pilze einfach in der Pfanne mit Öl und Kräutern anbraten und etwas abkühlen lassen. Dann zwei Scheiben herzhaftes Brot (Bauern-, Kürbis-, Vollkornbrot) mit Sandwich Sauce Classic bestreichen, Pilze draufgeben: Fertig ist der Gute-Laune-Snack gegen den tristen November!

Homemade Kürbispommes

Jawoll, es ist noch Kürbiszeit. Wer Kürbissuppe und Kürbisspalten über hat, der kann sich mal an selbstgemachten Kürbispommes probieren. Geht ganz einfach: Kürbis entkernen und in dünne Scheiben schneiden. In Öl und Gewürzen nach Wunsch wenden und auf dem Backblech (mit Backpapier) ca. 15 Minuten bei 180 °C backen. Superlecker und übrigens auch Low Carb! Und dazu: natürlich unsere cremige Pommes Sauce. Oder auch Snack Sauce Vegan.

Snack Tipps
´