#GÖNNDIR WAS NEUES

Willkommen in der HOMANN #GÖNNDIR-Welt. Der Name ist Programm: #GÖNNDIR gleich mal einen Blick auf unseren Making-of-Film. Dann weißt Du, was hinter unseren Fotos steckt. Außerdem findest Du hier regelmäßig aktuelle Tipps für Deine Küche zu Hause. Und Du kannst immer wieder gewinnen. Noch ein Tipp, damit Du nie etwas verpasst: Wir sind auch auf Instagram und Facebook für Dich da. Viel Vergnügen!

#GÖNNDIR WAS GUTES:

Wir verlosen diesen Monat 5 Burger-Sets

Burger gehen immer, oder!? Erst recht, wenn Du zu Hause die richtige Sauce zur Hand hast. Wir haben gleich drei davon: Hamburger Sauce Original, Burger Sauce Spicy und Snack Sauce Vegan. Alle drei sind drin in unserem coolen Burger-Set. Dazu eine lässige Schürze, eine Burgerpresse, Burger-Papier, Grillmatten, Burgerschaufel und -spieße, ein Burgerbrötchen-Blech, Servietten und Burger-/Snacktaschen. Dann mal los: Formular ausfüllen und mit ein bisschen Glück gewinnst Du diesen Monat 1 von 5 Burger-Sets im Wert von über 100 €!

Das Gewinnspiel-Formular auf dieser Seite kann im Internet Explorer sowie im Microsoft Edge leider nicht benutzt werden.
Um das Formular ausfüllen zu können, benötigen Sie z.B. Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Deine Daten
 

Schon probiert? Dann verrat uns deine Lieblings-Snack-Sauce:

* = Pflichtfelder

DER SNACK-TIPP FÜR DICH:

GEGRILLT ODER MIT WILD: BURGER GEHEN IMMER

Hach, wie schön, dass es Burger gibt. Und wie schön, dass Burger für jeden Geschmack passen. Der eine mag’s klassisch und schwört auf seinen Cheeseburger (dem raten wir übrigens zu unserer superleckeren Hamburger Sauce Original). Für andere muss es unbedingt einen Hauch schärfer sein (hier lautet unser Tipp: Burger Sauce Spicy). Die nächsten möchten vegetarisch und auch Veganer kommen nicht zu kurz (mal ausprobieren: Snack Sauce Vegan). Alles geht also beim Burger. Hier haben wir noch drei saisonale Empfehlungen für euch:

Grill-Burger

Der Sommer ist noch nicht vorbei. Der Grillrost ist noch immer heiß. Also: Burger grillen! Wenn das Fleisch fast durch ist, eine Scheibe Käse kurz darauflegen. Burgerbrötchenhälften auch ganz kurz mit anrösten (aber nur die Innenseiten). Dann heiß genießen mit Hamburger Sauce Original, super! P.S. Dazu passt auch bestens das Burger-Set, das wir verlosen.

Kürbis-Burger

Rund um das Erntedankfest (in diesem Jahr am 6. Oktober) gibt es für manche das beste Gemüseangebot im ganzen Jahr. Zum Beispiel Kürbisse. Und die eignen sich auch für einen Burger. Aus gegartem Hokkaido- oder Butternut-Kürbis kann man prima Pattys herstellen. Fein vegetarisch oder auch komplett vegan. Dazu passt dann unsere Snack Sauce Vegan.

Wild-Burger

Okay, Wild ist schon etwas spezieller. Aber jetzt beginnt die Wildsaison. Probiert doch einfach mal einen Burger mit Wild. Am besten heimisches Schwarzwild. Ein Burger aus Wildschwein-Hack ist wirklich ganz besonders köstlich. Und lässt sich genauso variantenreich zubereiten wie anderes Fleisch.