BESTENS AUFGESTELLT

Mit den HOMANN Saucen

Endlich ist es Sommer. In diesem Jahr sogar mit der (verschobenen) Fußball-EM als Highlight für alle Fans. Mit unseren Saucen kommt ihr bestens durch das Turnier, denn ihr könnt damit nicht nur ganz einfach köstliche Ideen zum Fußballgucken servieren (siehe Rezeptideen), ihr könnt auch gewinnen!

Mitmachen und gewinnen

Jetzt am Ball bleiben

Während der EM könnt ihr bei uns sportliche Preise absahnen. Und so funktioniert es: Zu jeder Phase der EM verlosen wir 5 Intersport-Gutscheine à 50 €. Zum Mitmachen müsst ihr die jeweilige Gewinnfrage richtig beantworten.

  • Phase 1 (Gruppenspiele) vom 11.–23.6.
  • Phase 2 (Achtelfinale) vom 26.–29.6.
  • Phase 3 (Viertelfinale) vom 02.–03.07.
  • Phase 4 (Halbfinale) vom 06.–07.07.
  • Phase 5 (Finale) Teilnahme am 11.07.

Viel Vergnügen und viel Glück!

Das Gewinnspiel-Formular auf dieser Seite kann im Internet Explorer sowie im Microsoft Edge leider nicht benutzt werden.
Um das Formular ausfüllen zu können, benötigen Sie z.B. Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Deine Daten
 

Aktuelle Gewinnfrage: Wer war noch nie Fußball-Europameister? *

Hast du schon unsere beliebte HOMANN Salat-Mayonnaise probiert? Falls ja: Wie gefällt sie dir?
Bitte vergib eine Schulnote (1 = sehr gut, 6 = leider gar nicht gut)


* = Pflichtfelder

DIPPEN, GRILLEN, SNACKEN

DIE RICHTIGE TAKTIK FÜR JEDEN GENUSS

Fußballabend zu Hause. Was heißt das bei euch? Ladet ihr Freunde ein und schmeißt den Grill an? Oder snackt ihr nebenbei was Feines? Mit HOMANN Saucen seid ihr für jeden Fall gut aufgestellt.

 

Dippen
statt dribbeln

Zum Fußballgucken gehört Dippen wie zum Spiel die Tore. Die köstlichen HOMANN Snack-Saucen eignen sich sehr gut als Dip für Nachos, Chips oder auch Gemüsesticks. Tipp: in schöne Schälchen umfüllen, das schmeckt auch dem Auge! Auch gut: Nehmt unsere gute Mayo und verfeinert sie mit Chili, frischen Früchten oder Kräutern!

 

Grillen
statt grätschen

Echte Fußballer wissen es: So eine richtig gelungene Grätsche muss mitunter sein. Was auch unbedingt sein muss: den Grill anzuschmeißen, wenn Fußballstimmung herrscht. Dazu empfehlen wird dann z. B. unsere beiden Paprika Saucen, kalt oder warm passen sie zu Steaks oder Wurst.

Snacken
statt stürmen

Gut, wenn man ungestört Fußballgucken kann, weil mal schon alles in Ruhe vorbereitet hat. Wie wäre es für diesen Fall mal mit einem großen Topf Partysuppe mit unseren Kochsaucen! Ebenso praktisch: Snacks vorher zubereiten, z. B. eine Platte mit Hot Dogs, Snack-Sauce drüber und: aahh, in Ruhe das Spiel verfolgen.

Snack Tipps
´