Snack-Tipps

#GÖNNDIR EINEN RICHTIG GUTEN HOT DOG

Am 23. Juli feiert man in den USA den „Nationalen Tag des Hot Dogs”. Unser Tipp: einfach mitfeiern. Und zwar mit einem blitzschnell zusammengebauten Hot Dog zu Hause. Das kann der Klassiker mit Würstchen, Röstzwiebeln, sauren Gürkchen, Ketchup und natürlich der guten HOMANN Hot Dog Sauce sein. Das darf aber auch etwas ausgefallener sein. Hier unsere Top 3 Tipps:

 

Hot Dog maritim:

Hot Dog-Brötchen schön dick mit HOMANN Hot Dog Sauce füllen, Räucherlachs drauf und ein paar frische Kräuter aus dem Garten, z. B. Dill oder Petersilie

Veggie-Hot Dog:

Hot Dog-Brötchen schön dick mit HOMANN Hot Dog Sauce füllen, ein vegetarisches Würstchen drauf, angebratene Pilze und dazu einen leckeren HOMANN Salat, z. B. Farmer- oder Krautsalat

Chicken-Hot Dog:

Hot Dog-Brötchen schön dick mit HOMANN Hot Dog Sauce füllen, Hähnchenfilet (als Aufschnitt oder auch angebraten mit krossem Bacon) und Ananas (aus der Dose oder frisch und kurz angegrillt)