FAQ

Haben Sie noch Fragen? - Wir antworten!

Vom 25.09.2017 bis zum 31.12.2017 können Sie unsere neuen Auf-Brot-Salate mit Geld-zurück-Garantie testen.

Frage

1. Welche HOMANN Produkte sind Aktionsprodukte?

Antwort erfahren

Antwort

Die HOMANN Geld-zurück-Garantie gilt für alle Produkte, die durch einen Aktionssticker mit dem Aufdruck „Mit Geld-zurück-Garantie“ gekennzeichnet sind: • Herzhafter Fleischsalat mit deftiger Schinkenwurst (200g & 400g) • Milder Fleischsalat mit mildem Fleischbrät & Gurke (200g) • Herzhafter Kräuter Fleischsalat mit deftiger Schinkenwurst (200g) • Milder Kräuter Fleischsalat mit mildem Fleischbrät & Gurke (200g) • Herzhafter Budapester Salat mit Gurke & Paprika (200g & 400g) • Herzhafter Eiersalat mit deftigem Speck (150g) • Milder Eiersalat mit feinem Schnittlauch (150g) • Herzhafter Geflügelsalat mit Spargel & Champignons (150g) • Fruchtiger Geflügelsalat Hawaii mit Ananas (150g) • Milder Geflügelsalat mit Mandarine, Ananas & Spargel (150g)

Frage

2. Wo kann ich Informationen zu der HOMANN Geld-zurück-Garantie erhalten?

Antwort erfahren

Antwort

Ausführliche Informationen zu der Aktion erhalten Sie im Internet unter www.homann.de/geldzurueck.

Frage

3. Wie kann ich die HOMANN Geld-zurück-Garantie nutzen?

Antwort erfahren

Antwort

Die Teilnahme an der Aktion ist sowohl online als auch postalisch möglich. Nähere Informationen dazu finden Sie in den zwei folgenden FAQ.

Frage

4. Wie nehme ich an der Aktion online teil?

Antwort erfahren

Antwort

Die Online-Teilnahme erfolgt über die Aktionsseite www.homann.de/geldzurueck.

- Aktionspackung kaufen & Kassenbon aufbewahren

- Den vollständigen und leserlichen Kassenbon hochladen & Kontakt- und Kontodaten auf der „Geld-zurück-Garantie“-Aktionsseite www.homann.de/geldzurueck im Online-Formular eingeben

- Feedback zum Produkt im Online-Formular eintragen

- Geld zurück erhalten

Frage

5. Wie nehme ich an der Aktion postalisch teil?

Antwort erfahren

Antwort

Die postalische Teilnahme an der Aktion erfolgt wie folgt beschrieben:

- Aktionspackung kaufen & Kassenbon aufbewahren

- Teilnahme-Formular von der Aktionsseite runterladen & ausdrucken

- Teilnahme-Formular vollständig ausfüllen und mit Original-Kassenbon ausreichend frankiert an die Postfachadresse schicken HOMANN Geld-zurück-Garantie, 53152 Bonn

- Geld zurückerhalten

Frage

6. Was muss ich bei der postalischen Teilnahme beachten?

Antwort erfahren

Antwort

Sollte Ihnen das Produkt entgegen unseren Erwartungen nicht gefallen, erstatten wir Ihnen unter der Voraussetzung, dass Sie uns den Grund angeben, warum das Produkt nicht geschmeckt hat, den Kaufpreis. Darüber hinaus müssen die Kontakt, Konto-, und Einkaufsdaten vollständig angegeben und mit einem Original-Kassenbon vervollständigt in einem ausreichend frankierten Brief an die HOMANN Geld-zurück-Garantie Postfachadresse HOMANN Geld-zurück-Garantie, 53152 Bonn verschickt werden. Verspätete, unvollständige und unfrankierte postalische Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Wichtig ist, dass der gesamte Kaufbeleg inkl. Händler, gekauftes Produkt, Kaufpreis, Kaufdatum, Kaufuhrzeit, Bonsumme und Bonnummer abgebildet und gut lesbar ist und das Kaufdatum in den Aktionszeitraum fällt. Sollten die genannten Daten auf dem Kassenbon nicht deutlich erkennbar sein, erfolgt keine Erstattung. Dies gilt ebenso, wenn das Kaufdatum nicht in den Aktionszeitraum fällt.

Frage

7. Wie oft darf ich von der HOMANN Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen?

Antwort erfahren

Antwort

Die Teilnahme ist pro Person und IBAN begrenzt. Jeder Teilnehmer darf nur einmalig teilnehmen, d.h nur mit einem einmalig gekauften Aktionsprodukt. Teilnahme mit mehreren Sorten und mehreren Packungen einer Sorte ist nicht erlaubt.

Frage

8. Muss ich den Original-Kassenbon als Kaufnachweis aufbewahren?

Antwort erfahren

Antwort

Der Kassenbon (Original, keine Kopien) muss als Kaufnachweis aufbewahrt werden und bei der Online-Teilnahme hochgeladen werden. Bei den postalischen Einsendungen muss der Original- Kassenbon dem Teilnahmeformular beigefügt werden.

Frage

9. Bis wann kann ich von der HOMANN Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen?

Antwort erfahren

Antwort

Der online sowie postalische Teilnahmeschluss ist der 31.12.2017. Bei den postalischen Einsendungen zählt das Datum des Poststempels.

Frage

10. Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Antwort erfahren

Antwort

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die über ein Zahlungskonto in der Europäischen Union verfügen, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist.

Frage

11. Wie hoch ist der maximale Kaufpreis, der erstattet wird?

Antwort erfahren

Antwort

Dem Teilnehmer wird der volle tatsächliche Kaufpreis des Aktionsproduktes laut dem Original-Kassenbon abzüglich etwaiger erhaltener Rabatte (z.B.: durch Coupons) erstattet. Einkäufe im Onlinehandel können leider nicht berücksichtigt werden.

Frage

12. Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Antwort erfahren

Antwort

Die Rückerstattung des Kaufpreises (und der Portokosten bei den postalischen Einsendungen) erfolgt innerhalb von 6 Wochen nach der Online-Teilnahme oder postalischer Einsendung auf das angegebene Bankkonto.

Frage

13. Werden die Portokosten bei den postalischen Einsendungen erstattet?

Antwort erfahren

Antwort

Bei den postalischen Einsendungen werden anfallende Portokosten für einen Standardbrief innerhalb Deutschlands bis maximal 0,70€ erstattet.

Frage

14. Wo kann ich mich bei Rückfragen zu der HOMANN Geld-zurück-Garantie melden?

Antwort erfahren

Antwort

Bei Rückfragen zur HOMANN Geld-zurück-Garantie wenden Sie sich bitte an homann-geldzurueck@reinboldrost.de.

Frage

15. Was passiert mit meinen Daten?

Antwort erfahren

Antwort

Ihre Daten werden bei uns streng vertraulich behandelt. Die mitgeteilten Daten werden zum Zwecke der Durchführung und der Abwicklung der Aktion verarbeitet und gespeichert, und nach dem Aktionsende gelöscht. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.