Rock den Grill

Wie auch Du den Grill rockst

Endlich ist es wieder soweit: Die Tage werden länger, die Hosen kürzer und die Temperaturen steigen. Zeit nach draußen zu gehen und gemeinsam die Grill-Saison zu feiern! Die HOMANN Grill Hacks zeigen dir, wie auch Du den Grill zu deiner Showbühne machen kannst.
Ob exotisch, einfach oder doch feurig, die HOMANN Grill Hacks bieten ein echtes Grillerlebnis für jeden von uns. So wird dein Sommer echt lecker. Echt HOMANN. 

Grill Hack #1

Den Grill anfeuern

Kennst du auch das Problem nach einem langen Winter – dein Grillequipment ist nicht schnell auffindbar? Du möchtest aber schnell mit deinen Freunden am See grillen? Da vergisst man schon mal schnell die Grillanzünder auf dem Weg zum Badesee. Mit unserem HOMANN Grill Hack ist dies kein Grund mehr für Panik. Deine Alternative: Tortilla Chips – aber siehe selbst.

Mehr davon

Grill Hack #2

Der richtige Garpunkt

Grillen ist im Prinzip einfach. Man muss nur wissen wie. Wir verraten Dir, wie Du deinen richtigen Garpunkt erkennst und garantieren Dir, dass auch dein T-Bone Steak zu einem echten Grillerlebnis wird.

Mehr davon

Grill Hack #3

Die Hawaii Marinade

Lust auf etwas exotisch, pikantes für deine Schweinemedaillons? Dann haben wir genau das richtige für deinen Grillabend! Mit einem hauch Ananas, Orange und Chili entführst du Dich und deine Gäste in eine echt neue Welt. Wie intensiv darf deine Marinade sein? Entscheide selbst, wie lange Du sie ziehen lassen möchtest und gib deinem Fleisch so viel Geschmack und Tiefe wie du magst.

Mehr davon

Grill Hack #4

Schweinefilet Hawaii

Du denkst eingelegte Schweinemedaillons, Ananas und Romanasalat passen nicht zusammen? Wir garantieren Dir, mit der richtigen Kombination von Ananas, Gewürzen und dem richtigen Grill Timing wird dies zu einem echten Genuss.

Mehr davon

Grill Hack #5

Der HOMANN Burger

Alle lieben Burger. Wir auch! Wir bieten dir noch ein kleinen Tipp um einen echt besonderen Burger zu garantieren. Mit geschmolzenem irischen Cheddar Käse und unserem HOMANN  Weißkrautsalat verleihst Du deinem Burger eine frische und eine individuelle Note.

Mehr davon